Immer weniger Kontakt mit bester Freundin

5 Antworten

Wenn solche Probleme auftauchen, dann ist es höchste Zeit für ein Gespräch unter vier Augen. Sag ihr, was dich bedrückt. Sag ihr, dass du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Zwingen kannst du sie natürlich nicht, aber du darfst deine Gefühle und Bedürfnisse als klare Botschaft formulieren. Das gehört zu einer guten Freundschaft sogar dazu. Und dann wirst du sehen, ob sie auch zu einem Gespräch bereit ist. Wenn nicht, dann war sie keine echte Freundin.

Hallo lelebxtch! :-)

Natürlich kann hier niemand sagen, was dazu geführt hat. Wie viele andere hier, denke ich, ein Vier-Augen-Gespräch kann da helfen. Schaff doch einen festlichen Rahmen, z.B. ein Essen oder etwas anderes, was euch beiden Freude bereitet...

Dann kannst du deine Gefühlslage ansprechen. Kann doch sein, es geht ihr ähnlich...

Viel Erfolg wünscht dir

Jason

Guten Abend lelebxtch,

wieso trefft Ihr euch nicht einfach mal wieder ? :) Ein Eis essen gehen oder irgendwas, was Ihr früher gern gemacht habt. Dann kommt Ihr wieder ins Gespräch und macht vielleicht auch wieder mehr zusammen :)

Mit Freundlichen Grüßen,

OneFantasy | Sebastian

Am Besten redest du mit ihr mal darüber. Vielleicht empfindet sie es genauso.

Red doch mal mit ihr warum ihr euch kaum noch seht. Wir können das nicht beantworten