Hilfe, ich vermisse meine beste Freundin so sehr.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht so traurig. Die Zeit vergeht auch.

Man muss seine besten Freunde nicht ständig sehen. Ihr seid doch im Herzen verbunden, oder nicht? Schreibt euch in der Zeit weiter sms und telefoniert öfter. Dann wird die Zeit schneller umgehen, bis ihr euch wiederseht.

Ansonsten geniesse deinen Urlaub und mach Dinge, die dir Spass machen. Geh dort mal bummeln und schau, was du ihr vielleicht aus den Ferien mitbringen kannst.

Ich wünsch dir alles Liebe. LG

Lass' Dir ein Foto von ihr geben...dann hast Du sie sozusagen immer bei Dir, wenn's Dir schlecht geht!

Wenn du im Urlaub Internet hast, könnt ihr euch über Facebook, icq oder Skype schreiben.

Ansonsten könnt ihr ja Sms schreiben oder Telefonieren.

Und vor den Sommerferien könnt ihr euch ja was kleines schenken, was der andere immer dabei hat im urlaub. :)

Macht doch einen schönen Abend vorher und dann macht Fotos von euch beiden! Ist doch klasse wenn man im Urlaub geht und ein Foto dabei hat wo man Arm in Arm drauf ist! So vergesst ihr euch nicht und wisst, dass alles OK ist und das ihr euch gegenseitig viel spaß wünscht. Ihr seht euch ja wieder.

LG Dave

Ihr könnt skypen !

Skype kann man kostenlos runterladen & wenn ihr beide nen Laptop habt mit Webcam und oder Mikro und im Urlaub Internet habt geht das ! :)

Teebeutel14
Beitragsersteller

Super Idee ;D
Ich habe ja schon Skype :)

Teebeutel14
Beitragsersteller

Super Idee ;D
Ich habe ja schon Skype :)