Immer was drin?

2 Antworten

Hi, dann vll doch mal Hno aufsuchen und reingucken lassen, wird unangenehm aber nur so bekommst Gewissheit, ob und wo etwas verengt ist oder ob es eine andere Ursache gibt.

reiß dir erstmal mit einer pinzette die nasenhaare raus, damit du besser siehst, dann guck mit einer taschenlampe mit spiegel rein wo genau es sitzt und versuch es erstmal mit einem messer zu lösen, danach mit der pinzette raus reißen.

turkiye366
Beitragsersteller

nein nein nicht so es ist als ist die immer verstopft und kommt nicht raus wie bei einer Erkältung aber ich habe keine Erkältung und keine Hare in der Nase

Dibo123y  07.06.2024, 02:14
@turkiye366

du musst ein nasenloch zu halten, dann tief luft holen, die lippen aufeinander pressen und dann mit wucht und kraft aus dem anderen nasenloch aus schnauben.