IMMER ranlassen - schnell gelangweilt?

14 Antworten

hey

ich und mein Freund haben so gut wie jeden Tag Sex. Langweilig ist es bei uns nie. Wir probieren viel und reden offen über das was uns gefällt. Ich hab ihn schon mit dem Mund ausgezogen (Knöpfe aufgemacht) und er leckt mich dann eben oder so. Jeder Sex ist anders. Mal Kuschelsex und am nächsten Tag wieder ein Quicki...und ich lass ihn immer ran wenn er mag. Doof ist es nur wenn nur er nur das macht waser will und du nur ein Spielzeug bist. Lass dich auch verwöhnen! Sag was du willst und wenn er nich darauf eingehen will, dann ist er nicht der Richtige Sexpartner.

lg wolfilein93

Also ich als Mann kann sagen (auch wenn ich mich vielleicht jetzt unbeliebt mache :P), dass man sich rar machen sollte, es sollte etwas besonderes sein und auch bleiben ;)

Lass ihn mehr zappeln, das macht es für euch beide zu einem schöneren Erlebnis und er wird auch nie gelangweilt von dir sein :) Lass dir aber auf keinen Fall einreden, dass du es machen musst, weil er dich sonst nicht mehr so liebt oder sonst irgendein Blödsinn -- er wird es akzeptieren wenn er dich liebt - macht für Männer dann auch mehr Spaß ;D

Viel glück und Mfg

MaLiinAaNinA
Beitragsersteller

da bin ich voll deiner Meinung ;)

habe auch erst nach nem jahr das 1. mal mit ihm geschlafen..

Fantasy5001  12.05.2011, 14:30
@MaLiinAaNinA

Okay... übertreibs aber nicht... denn sowas kann auch nach hinten losgehen...

Wenn du auch Lust hast: ja! Aber ich würde jetzt wegen dem "Zappeln lassen" nicht verzichten. Da würde ich mich ja selber bestrafen..

Ich finde es als richtig amüsand wenn sie mich zappeln lässt.

xD

nicht immer ranlasssen aber auch nit zu selten

wenn du ihn imemr ranlässt denkt er er kann alles mit dir amchen und wenn du dann irgendwie mal kb hast itst er direkt sauer weil du ihn ja sonnst imemr rannlässt deswegen ab und zu zappeln lassen ist auch ncith sschlecht von 10 mal solltest du ihn vlt 2 mal zappln lassn :D :D