immer nur in Shorts herumlaufen als Junge geht das?

8 Antworten

Verboten ist es nicht. Und auch wenn ich die Idee an sich nicht schlecht finde du wirst ja selber merken wenn es doch zu kalt werden sollte - bei -20 Grad ist das einfach nichts mehr, dann "gib bitte auf" und mach nicht aus falsch verstandem Stolz weiter. Aber es gibt halt auch Orte, da gebietet es der Anstand, das man sich ein Oberteil anzieht.

Das klingt nach einer ziemlich geilen Idee. Wenn dir das wirklich nicht zu kalt ist dann mach es. Es sieht bestimmt auch wirklich cool aus. Gerade im Winter sieht man ja sonst nicht so viel nackte Haut da ist es dann eine schöne Abwechslung wenn die Leute dich sehen. Ich finde aber auch dass du dann Shorts tragen solltest passt irgendwie besser zum nackten Oberkörper als lange Hosen finde ich.

also ich persönlich finde die idee nicht so toll und so cool sieht es bestimmt auch nicht aus. aber jeder wie er will, wenn du das tatsächlich ausprobieren willst, dann machs doch einfach. wenn es dir egal ist, schief angeschaut zu werden, zeugt das wenigstens von einem gesunden selbstbewusstsein^^ pass nur auf, dass du davon nicht zu viel hast, sonst wirkt es eingebildet. außerdem scheint dieser winter bis jetzt gar kein richtiger winter zu sein, selbst ich laufe manchmal ohne jacke durch die sonne, weil es einfach momentan nicht kalt wird :D

Ja wenn du es gewöhnt bist kann dein körper das auch ein mann hatte sich die kälte antrainiert und ist nur in unterhose irgendso einen berg hoch wo es geschneit hatte also auch ohne schuhe oder so er schwimmt auch in eisgefrorene seen und so