Immer nass unter achseln?

3 Antworten

Zu deinem Deo schreibst du jetzt gar nichts. Was benutzt du, was hast du schon ausprobiert?

Es gibt Antitranspirante, die das Schwitzen unter den Achseln deutlich minimieren können. Allerdings setzt die Wirkung nicht sofort ein, sondern erst nach Tagen oder Wochen täglicher Anwendung. Antitranspirante sind keine normalen Deos! Oft enthalten sie Aluminiumsalze, bei denen noch nicht ganz geklärt ist, ob sie gesundheitsschädlich sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Es gibt so keine wirklichen Grund, Ursachen können sein:

  1. Stress
  2. Wärme
  3. Zu dicke Kleidung

Es gibt auch Deos mit denen du solche Flecken verdecken kannst ;) Hoffe ich konnte dir Helfen.

Lg- Freue mich über Feedback zu meiner Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung