Amerikaner schreibt mir über Sms? ( benutzen die in Amerika nicht soviel WhatsApp)?

3 Antworten

Ja, SMS ist dort viel weiter verbreitet als Whatsapp o.ä.

Das dürfte auch daran liegen, dass die amerikanischen Mobilfunkanbieter keine zusätzlichen Gebühren für SMS verlangen (auch nicht für das Versenden von Bildern, GIFs und so weiter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Genau so ist es. WhatsApp ist nicht besonders in Use

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amerikaner benutzen kein Watsapp. Ich kenne eine Amerikanerin, die überrascht war, als sie herausfand, dass wir hier WhatsApp benutzen. 😂

Livia104
Beitragsersteller

Geil😂😂😂😂