Immer müde wenn schule?

7 Antworten

Vielleicht mangelt bei dir die Nährstoffe, die dich müde und schlapp machen wie Vitamin B12, Folsäure, Eisen und Magnesium. Und es wurde auch bestätigt, dass Schule viel zu früh anfängt. Oder es liegt an Stress. Selbst wenn du nicht denkst, dass es daran liegt, versuche dich zu entspannen,aber auch mehr Sport zu machen. Es kann manchmal auch an einer Erkrankung liegen

Das ist normal. Wenn man den ganzen Tag sitzt und sich langweilt dann wird man müde. Es kann helfen dich nach der Schule zu bewegen, so wirst du wieder fit und munter.

So leid es mir tut: Wahrscheinlich nix. Ich kenne das, is bei mir exakt das gleiche: Schule is halt nichts wofür man freiwllig oder gerne aufsteht, darum is man logischerweise auch müde. Alles was man vll tun kann ist seine einstellung zur schule zu ändern... aber das ist schier unmöglich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Amogus

Das kann von einer Depression, bis zu Sport- oder Nährstoffmangel so ziemlich alles sein. Geh am besten mal zu deinem Arzt und lass das checken.

In der Schule weniger tun und mehr chillen. Dann strengt es nicht den Kopf so sehr an und man ist weniger müde.