Immer müde, schlapp und faul?

3 Antworten

Hallo!!!

Ich hatte letztes Jahr genau das gleiche...bis der HA aufgrund einer anderen Untersuchung Blut abnahm, wusste ich auch nicht was los war...Ich hatte einen starken Eisenmangel der schon zur Blutarmut neigte...Ich musste 3 Monate Eisentabletten nehmen...Es war dann auch wirklich wieder alles gut...Aber laß es bitte abklären...nicht einfach aus dem Laden irgendwas kaufen...

Viel Glück

Geh zum Arzt, lass dich durchchecken. Blutuntersuchung etc. Kann ernste Ursachen haben (wie ich leider aus eigener Erfahrung sagen muss) oder völlig harmlos, Stichwort Frühjahrsmüdigkeit.

"Viel Obst, gesunde Ernährung, kein Alkohol, viel Bewegung an frischer Luft!" - würde dir dann evtl. der Arzt sagen.

Also gegen müdigkeit hilft viel trinken. Ich hatte es noch nicht würde aber zum arzt gehen.