Immer mehr Freunde und Familie wählen AFD. Warum sind alle im AFD-Hype? Ist es jetzt an der Zeit für mich sie auch zu wählen?

4 Antworten

Derartige Behauptungen werden auf GF als sogenannte "Ragebaits" ausgelegt, weil man dann sehr schnell erboste Reaktionen nicht besonders heller User einsammeln kann

Machst du deine politischen Entscheidungen daran fest was die Mehrheit der Menschen in deinem Umfeld tut ?

Das wäre nicht sehr weise, du solltest schon selber wissen in welche Richtung du gehst bzw in welche Richtung du dir die Politik wünscht.

Wie ein Lemming anderen hinterherzurennen ist nicht wirklich sinnvoll.

Nein.

Und das "alle" in irgendeinem Hype seien lässt sich im Anbetracht der seit Jannuar gefallenen Zustimmungswerte zur AfD ziemlich leicht widerlegen.

NEIN!!!!!

Weil die AFD scheiße ist, den Menschen aber Hoffnung gibt und falsche Versprechungen macht.Viele informieren sich nichtrichtig über diese Partei.

Wie schlimm muss es für ältere Menschen sein, die merken, dass sich gerade alles wiederholt???

Man muss gegen die AFD vorgehen!!!

Das ist aber nur meine Meinung, ich diskutiere gerne über das Thema höre mir auch alles an und respektiere die Meinung anderer Menschen.