Immer Knoten in den Haaren! Hilfe!

3 Antworten

Die Dinger sind für wirklich "Langhaarige" ungeeignet. Eine Bürste mit unterschiedlichen Borstenlängen ist da besser. Abgerundete Pins und kürzere Wildschweinborsten. Ausserdem wird täglich mit mindestens 100 Bürstenstrichen mit einer reinen Wildschweinborstenbürste (schönes Wort ;)) gebürstet. Zusätzlich wird das Haar (nicht die Kopfhaut bischen geölt. Dazu machst Du die Hände sehr nass, ein paar Tropfen Öl hinein, in den Händen verreiben, bis eine Emulsion entsteht und in die Spitzen geben. Dann das bürsten mit der WBB. Am besten am Abend, dann Zopfen oder Dutten. http://www.amazon.de/Keller-B%C3%BCrsten-Langhaarb%C3%BCrste-362059/dp/B003HCYDGU/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1409261900&sr=8-10&keywords=Langhaarb%C3%BCrste

BlauBaerchen01
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Mach mal nach dem waschen haar öl in die Haare. Ich habe sehr dicke, lange haare mit leichten Wellen drin, ich habe immer einen Zopf getragen weil mich das mit dem verknotet auch gestört hat. Seit ich das öl verwende trage ich meine haare nurnoch auf. Lg.Nina♡

BlauBaerchen01
Fragesteller

Okay Danke für den Tipp! :)

Da gibt's Spülungen, Kuren und Sprays für. Am besten mal in den Drogeriemarkt oder zum Friseur gehen und beraten lassen.