Immer hunger in pubertät normal?

6 Antworten

Wegen dem Wachstum + Sport dein Körper braucht viel Brennstoff also Kalorien. Wie ein offen von einer Lokomotive. Um viele Passagiere von A-B zu bringen braucht die Lokomotive viel Energie in form von Feuerholz das in den Offen geschmissen wird um dort zu verbrennen. Das Feuerholz ist deine Nahrung. Die Lock ist dein Körper und die Passagiere sind deine Tagtäglichen Aufgaben.

Skypilot51  11.12.2020, 19:05

Cooles Beispiel mit der Lokomotive das dachte ich mir auch schon mal😊🚂

Das ist ganz Normal wo ich in der Pupertät war habe ich nicht gegessen ich habe gefressen ehrlich

ja nartürlich du machst ja sport und pubertät du braust viel energie

Bin auch 14 :D naja das mit dem hunger kenn ich du wächst ja und wen du nicht nur schrott ist und noch bisl sport machst ist doch alles okay :D

Ich habe aucv immer hunger :D ist also denke ich mal ganz normal. Ich esse dann auch immer 😂