Immer gleiche Note wie sitznachbarin?

3 Antworten

Die Lehrer*innen darauf ansprechen, sowie auch die Sitznachbarin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere hineinversetzen und mag es zu helfen

Hi,

es kann dir egal sein. Deine Noten haben Priorität und wenn sie dich nachmacht, dann lass sie doch.

Konzentriere dich auf dich selber, aber ja ich weiß was du meinst.

Hatte ich glaube ich auch einmal so eine ähnliche Situation.

Hab es auch dann einfach ignoriert. ;)

Nein, sei froh, dass dein Banknachbar dir nicht die ganze Zeit in den Arm pickst. Man war das nervig. 🙄

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was kann ich dagegen tun?

Achte auf Dich und Deine Noten.