Immer die letzte Wahl im Freundeskreis?

3 Antworten

oh je, du Arme! Also entweder das gespräch mit ihnen suchen, ihnen deine gefühle erklären und richtige freundinnen müssten dich verstehen.. wenn sie weiter machen, sie laufen lassen und sich andere freunde suchen

viel erfolg

Ich würds ansprechen und ja die gleiche Situation habe ich in der Arbeit mit den einzigen zwei in meinem Alter.

Das würde mich runterziehen, ich würde darüber sprechen bemerkbar machen das der Umgang mich verletzt und es nicht in Ordnung finde. Grüße Aysu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung