Immer abwechselnde Sätze pro Arm oder sofort mit ein Arm, 3 Sätze hintereinander?

Nadelwald75  15.09.2021, 18:03

Wenn ich recht verstanden habe, meinst du was?

Timey60
Beitragsersteller

Also ich will Konzentrationscurls machen. Habe gerade mit meinem rechten Arm ein Satz gemacht, soll ich jetzt mit den anderen Arm weitermachen? Oder alle 3 Sätze auf einmal

1 Antwort

Abwechselnd , denn sonst dauert es ja ewig mit der Übung, da du zwischen den Sätzen ja auch Pause machen musst . Generell bin ich nicht so ein Fan von einarmigen Übungen , da das ganze mehr Zeit im Anspruch nimmt und nicht unbedingt bessere Reize Sätze

Timey60
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich mache das nur weil ich beim Armdrücken merke das meine Arme sehr unterschiedlich stark sind :D