Immer abends beim schlafen gehen und morgens aber auch manchmal am Tag Halsschmerzen die bis zum Ohr gehen und es ist kein extremer Schmerz aber es tut weh?

2 Antworten

Es könnte ein Vitamin Mangel sein.

Vitamin C, Zink und Magnesium, Magnesium Mangel,.Wadenkrämpfe.

Zink braucht der Körper unbedingt für das Immunsystem, auch bei Haarausfall steckt oft ein Zinkmangel dahinter.

Lass dich in der Apotheke beraten, zb Orthomol immun, für das Immunsystem da ist alles drin was der Körper braucht.

Es könnte auch eine Allergie sein.

Am Ende des Tages dreht sich alles um die Ernährung. Wie sieht die denn bei dir aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

Xleniix45  16.09.2024, 20:11

Kann nh Allergie über Monate Halsschmerzen verursachen ohne krank zu sein ??