Immel wenn ich bei Wattpad abstimmen will kommt die Fehlermeldung "fehler beim regristrieren deiner Stimme" und das obwohl ich Internet habe. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wattpad spinnt manchmal... einfach abmelden& wieder anmelden.. Wenn es dann immernoch spinnt, einfach ein paar tage warten. Spätestens nach dem nächsten update sollte es wieder funktionieren..

Wattpad spinnt oft... starte die App einfach noch einmal oder melde dich ab und dann wieder an. Falls es auch ein paar Tage später nicht mehr funktioniert, dann deinstallier Wattpad und installier es wieder.