Ich möchte mir Genshin Impact herunterladen aber es tretet immer: Fehler beim herunterladen bitte überprufe deine internt obwohl mein internet ganz normal ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Firewall ausgeschaltet hast (sollte man nicht machen ausser wenn man NICHts macht ausser Download von zuverlässiger Seite) wäre ein Softwarefehler das wahrscheinlichste.

Dafür brauchst du einen Windows-Installationststick und löschst dann die alten Partitionen. Ein zurücksezten funktiniert meisten nicht also neuinstallation mit Partitionslöschung.

Von Experte Asporc bestätigt

schätze mal da blockt deine Firewall den Download