Was sagt ihr zu Wattpad Premium und Paidstories?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde beides schlecht, weil... 87%
Ich finde nur eines gut, weil... 7%
Ich finde nur eines schlecht, weil... 7%
Ich finde beides gut, weil... 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde beides schlecht, weil...

Es ist schön, dass die Autoren so ihr Geld verdienen können, aber es nervt einfach. Man bekommt andauernd Werbung, muss aber drei Mal extra welche gucken, um Coins zu kriegen. Es war noch ne schöne Zeit, als Wattpad 100% kostenlos war....

Dann könnte das Wattpad HQ wenigstens den Autoren helfen, ihre Bücher richtig zu veröffentlichen (oder einen Verlag zu vermitteln)

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv
Ich finde beides schlecht, weil...

Die App wirbt damit das sie kostenlos ist und dann sowas das nervt einfach nur.

Ich finde nur eines schlecht, weil...

Ich finde die paidstoroes schlecht weil wattpad früher komplett kostenlos war. Und ich persönlich glaube es gibt weniger Leser/innen bei paidstories weil halt keiner Bock hat zu zahlen

Zuu teuer. İch könnte mir doch so normale Bücher kaufen???