Was ist das? Hat Wattpad Probleme?

Das ist das Bild dazu ! - (Abstimmung, Schreiben, Fehler)

3 Antworten

Die app hat manchmal solche Problemchen. Versuche es einmal auf der Website. Wenn es da funktioniert, dann musst du nur auf das nächste update warten, damit die app wieder ausgebugt ist. Sollte es auf der Website jedoch auch nicht funktionieren liegt es entweder bei wattpad selbst oder an deinem Konto

SunnyPeggy98
Fragesteller

Okay danke :)

Ich habe soeben dein Bild gesehen. Die Fehlermeldung besagt deutlich, dass die Geschichte gelöscht wurde. Wird eine Geschichte gelöscht ist sie manchmal noch eine weile sichtbar, aber es kann nicht mehr abgestimmt oder kommentiert werden, da es die Geschichte eben nicht mehr gibt

SunnyPeggy98
Fragesteller

Okay danke dir :)

Vielleicht wurde die Geschichte wirklich gelöscht? Ich hätte jetzt gesagt einmal anmelden und dann wieder anmelden, die Geschichte aus deiner Bibliothek löschen und so suchen und wenns gar nicht klappt würde ich es mal am Computer probieren, ob es da auch ein Problem gibt :)

SunnyPeggy98
Fragesteller

Okay, ausloggen ein loggen hatte ich schon versucht!