IMEI / Was kann man damit herausfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IMEI ist lediglich dazu da, ein Handy zu identifizieren. Also es ist eigentlich die Seriennummer deines Handys. Zum Beispiel wenn dein Handy geklaut wurde sagst du der Polizei die IMEI deines Handys (Steht auch auf der Verpackung) und wenn sie es wieder finden, schauen sie ob die IMEI des gestohlenen Handys mit der genannten übereinstimmt. Kontaktliste oder ähnliches lassen sich darüber nicht herausfinden!

mandroid00  05.03.2015, 17:16

genau so ist es!

Hydropumpe
Beitragsersteller

Perfek geantwortet, danke dir :) Also kann man auch damit nicht die Whatsappliste sehen und was man alles schreibt? Will nur mal sicher gehen :D

QWERTZZZZZ  10.03.2015, 20:59

Nein.. das geht nicht. Kein Problem :)

Durch diesen "GSM-Code" zeigt das Handy nur die IMEI Nummer an, nichts anderes.