imam nikah braucht man einen termin?

2 Antworten

In einem Standesamt ,müsstest Du doch auch einen Termin erfragen. Was Du nicht vergessen solltest, ist Deine Heiratsurkunde von einem Standesamt oder Konsulat!!!!!Ein seriöser Imam wird es verlangen, denn es ist Gesetz. Wenn ein Imam das nicht tut, ist es illegal---aber leider auch noch Unsitte.

Anrufen könnte helfen. Hoca Sharmota in Frankfurt Niederrad kannst du gerne kontaktieren. Er war sehr gut und spricht excellent deutsch und nicht deutschisch wie die anderen

duyguffm28  26.07.2016, 09:30

Hallo hatice. Möchte dringend zu hoca scharmota gehen hast du viellecht adresse oder telefonnummer?? Würd mich echt freuen. Danke