Darf man bei Imam Nikah geschminkt sein?

5 Antworten

Ja selbstverständlich darf sich die Frau schön machen auch zu solch einem besonderen Anlass wie die Nikah.

Liebtrap
Beitragsersteller

hättest du einen Vers oder Ähnliches vlt für mich :)?

du darfst nie in der öffentlichkeit geschminkt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlu‘s-sunnah wa‘l jama‘ah☝🏼🏴

Liebtrap
Beitragsersteller

Okay aber in der Moschee schon garnicht ?

Sumayaaaa  28.05.2021, 23:01
@Liebtrap

naja verboten bleibt verboten deswegen würde ich es trotzdem unterlassen und die Moschee ist auch kein Ort wo man sündigen sollte

Ja, darfst du. Es gibt kein Verbot im Koran

verreisterNutzer  28.05.2021, 20:12

Bist Du Quranit?

Merxho2014  28.05.2021, 20:20
@verreisterNutzer

Quraniten sind Abtrünnige und Khawarij sie sind somit aus dem Islam ausgetreten den sie lehnen den Propheten s.a.v.s und die Sunnah ab.

Als gläubige Muslima sollte man sich nicht in der Öffentlichkeit schminken. Nur vor dem Ehemann