iMac transportieren?

1 Antwort

Ich hab für sowas einen Handwagen und der geht in Öffis, auch wenn die Kontrolleure da manchmal komisch sind, hab ich das auch noch nie bezahlt.

Zum tragen, ja geht auch, da würde ich aber starke Stricke drum machen, damit man oben einen Griff hat, da noch etwas Stoff zwischen Hand und Strick, dann geht das auch.

Denk an einen Schutz, falls es unterwegs anfängt zu regnen.

Kommt auf die Gegend an, ggf. ist eine blickdichte Umhüllung Clever. Nicht dass den jemand anderes haben will.