iMac 21,5" (Mitte 2010) als externen Display?!?!

Mini Displayport - (PlayStation 4, iMac, mini-displayport) Mini Displayport  - (PlayStation 4, iMac, mini-displayport) Mini Displayport - (PlayStation 4, iMac, mini-displayport)

3 Antworten

Da der iMac keinen Video-Eingang hat, sondern eigentlich nur einen Ausgang, geht das nicht.

Bei neueren iMacs mit Thunderbolt-Anschluss und bei älteren in 27" gibt es den Target Display Mode (TDM), da deiner allerdings ein iMac von 2010 in 21.5" ist, gibt es diese Funktion leider nicht.

Dafür wäre ohnehin ein aufwändigerer Adapter nötig.

Hast Du mal probiert, Befehl + F2 zu drücken? Das aktiviert den TDM, siehe:

http://support.apple.com/de-de/HT3924

LiisaLiisa
Beitragsersteller

hallo , danke für deine Antwort . aber das habe ich bereits versucht ... ohne Erfolg .

Du musst auf "Systemeinstellungen" (iMac) dann auf Monitor und dann dann wählst du die PS4 aus!