Imac gut fürs gaming?

3 Antworten

Apple geräte sind eigendlich nicht zum zocken geeignet. Zwar wird Rocket League wahrscheinlich laufen, wenn du jedoch Storygames oder games mit guter Grafik spielen willst ist ein imac nicht geeignet. Generell würde ich von dem Kauf eines Apple gerätes abraten, da man sich für weniger Geld einen besseren PC holen kann.

Auch wenn du eher weniger Geld hast kannst du dir ganz einfach aus gebraucht teilen für 100€ einen Gaming PC bauen. Das ist wirklich nicht schwer. Ich empfehle dir das Video zum 100€ gaming PC von hardwaredealz. Der macht generell gute Videos zum Thema PCs

Rocket Leauge hat keine Mac OS Version glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby

Fürs allgemeine zocken ist der nicht zeitgemäß. Das eine oder andere kann man immer zocken, aber bei den Werten musst du Leistung und/oder Grafik sparen und/oder mit ruckeln rechnen. Wenn zocken ein wichtiges Kriterium ist, empfehle ich dir, dich anderweitig umzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby