Im Zeltplatz übernachten, was beachten?

2 Antworten

Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber frag am cp selber nach. Was hast du für ein Zelt und wie lange soll das dauern?

Auf vielen Campingplätzen gibt es auch Schlaffässer zu mieten, die sind auch nicht zu teuer. Und wie kommst du vom Campingplatz dann immer zu deiner Ausbildung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Campingerfahrung mit Wohnwagen

howard67  04.06.2023, 18:53

Vor ein paar Tagen hattest du noch ein Auto um nach Berlin zu kommen.... Was ist denn damit?

Klamotten, Duschsachen etc. interessieren normal niemanden. Mir wurde in 30 Jahren noch nix aus dem Zelt gestohlen.

Wenn das ein normaler deutscher Campingplatz ist, hätte ich keine Bedenken.