Eine Nacht in einem Zelt schlafen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr keine sch... Baut interessiert das keinen. Also machen.

Müll wieder mitnehmen.

Außer Wölfe evtl, die hungrig sind 😲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Campingerfahrung mit Wohnwagen

Darfst du eigentlich nicht, interessiert aber auch niemanden solange ihr keinen Lärm macht und am nächsten Morgen wieder alles zusammenräumt. Sei jedoch bitte vorsichtig am Strand/Wasser zu übernachten. Falls der Wasserstand steigt schwämmt es euch euer Zeugs davon

Darfst du nicht aber kannst du, wenn du den Müll wegräumst danach erlaube ich es dir

Wildes zelten ist verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs