Im Winter eine echte Daunenjacke und Winterschuhe aus echtem Leder und Lammfell tragen, weil die eben warm halten - warum wird man heutzutage dafür gecancelt?

4 Antworten

Manche würden sagen, dass es nicht unbedingt tierfreundlich ist. Ich würde sagen, dass es ziemlich lächerlich ist mit sowas hausieren zu gehen. Ich sehe einer Jacke nicht an, womit die gefüttert ist.

Die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist, dass es mir jemand erzählt. Und wer sollte dafür einen Grund haben, außer derjenige, der die Jacke trägt und damit angeben möchte?

hör da nicht drauf. solche sachen halten jahrzehnte bei der richtigen pflege und sind nebenprodukte aus schlachtungen bzw. schurwolle wird halt abgeschoren und das ist alles somit nachhaltiger und hautfreundlicher als vegane plastikschuhe aus erdöl.gute sonstige alternativen gibt es immer mehr und das ist auch sehr begrüßenswert.

Ist mir noch nicht passiert. Sind doch völlig normale Klamotten. Sieht man ja auch massenhaft, da käme man mit dem Canceln ja gar nicht hinter her.

Vielleicht, weil den armen Tieren lebendig das Fell abgezogen wird.