Was haltet ihr von Leuten, die im Winter eine Daunenjacke tragen und saftiges Fleisch essen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wissen gutes Essen und gute Bekleidung zu schätzen.

Dazu stabile LEDERstiefel und Ziegenleder Handschuhe.

So ist es richtig.

Jeder sollte für sich alleine entscheiden dürfen, was er trägt und was er isst, niemand sollte über andere entscheiden was sie tun und lassen

Sie sind nicht vegan, nehme ich an. Muss jeder selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte sich jeder kleiden dürfen, wie er oder sie es für richtig und angemessen hält. Gleiches gilt fürs Essen. Was ich nicht mag, sind Moralapostel aus beiden Lagern.

Ich hab generell nichts gegen die Verwertung tierischer Produkte. Man muss es aber auch nicht übertreiben sich jedes Jahr eine neue Daunenjacke zu kaufen oder jeden Tag ein halbes Kilo Fleisch zu verzehren muss nicht sein