,,Man muss keine echte Daunenjacke tragen um im Winter nicht zu frieren und Tierleid zu fördern!" - Was sagt ihr dazu?

8 Antworten

Natürlich braucht man keine echte Daunenjacke. Gibt genug Alternativen.

Stimmt.

Daunen gehören an Gänse und nicht in Kleidung oder Bettdecken.

Absolut richtig. Leder oder Pelz tut's auch.

Lg

Das ist absolut korrekt. Es gibt genügend synthetische Materialien welche eine bessere Isolation bieten und dabei auch noch leichter sind und weniger dick auftragen.

Eine Bahnbrechende Erkenntnis.

Kommt gleich nach: "Wasser ist nass"