Im Winter auf Terrasse in Schlafsackk schlafen was kann passieren?

7 Antworten

Wenn der Schlafsack für tiefe Temperaturen geeignet ist, passiert da nichts.

Ich habe auch schon im Novemeber auf dem Berg bei Schnee gezeltet und im Zeilt mit Isomatte & Schlafsack gepennt, ohne dass mir dabei was passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit richtigen Schlafsack überlebst du sogar bis Minus 20Grad.

Und wenn es nicht reicht: Sogar mehr als 25 Grad Minus ...

In Deutschland? ... 25 Grad Minus ???

Nichts, alles gut.

Einfach Isolationsmatte nicht vergessen. Ein Zelt gegen Wind und Niederschläge, Sichtkontakt ist auch nett.

Hab auch schon Touren mit Zelt im Schnee in den Bergen gemacht...ok war Spätsommer, dafür hoch.

Mit gutem Schlafsack, warmen Pulli, dicker Strumpfhose und Jogginghose sollte das schon gehen. Aber aus welchem Grund?

  • auf der Terrasse gibt es keinen Zimmerservice
  • es schneit über Nacht
  • die Poolbar ist geschlossen
  • u.v.m.