Im wald mit e roller fahren verboten?
Bin in nem gigantischen wald aufm e roller gefahren. War fast nix los . War aber ne hunde freilauf zone.Da der erdweg circa 15 meter breit war fuhr ich durch. An einer frau vorbeigefahren und die schrie mich an mit es ist verboten und dort hinten ist ein schild und war völlig aus den socken . Obwohl niemand sonst irgendwie gefährdet wurde.
Weis ned wie ich darauf eingestellt sein soll. Auf der einen seite stimmt es schon dass es mit nem schild verboten ist .Aber auf der anderen seite finde ich in nem fking wald auch noch immer vom staat begrenzt zu werden .Wo ist was nicht verboten?
Giga wald . Und eine einzige frau schreit einen an dass ich da nicht sein darf^^ Sind die ganzen leute zu polizisten geworden dass wenn man etwas falsch macht gleich aggressiv anbellt wird ??
Wie findet ihr das?
3 Antworten
Es kommt auf das Schild an.
Ein E - Scooter gilt laut Regelwerk als Kraftfahrzeug. Sind also Kraftfahrzeuge generell verboten, dann darfst du da auch nicht fahren. Auch nicht wenn dort Fahrräder erlaubt sind. Sind dort nur mehrspurige Kraftfahrzeuge verboten, darfst du fahren.
Kein Wunder das die Leute schreien.❗❗❗
Fauna und Natura sind in Gefahr❗
🌴🌿🍀🍄🌻🐿
S-Pedelecs und E-Bikes, die bis zu 45 km/h elektrisch unterstützt werden beziehungsweise keinen Pedaltritt erfordern, dürfen grundsätzlich nicht auf Forststraßen und Waldwegen fahren. Sie sind rechtlich Kleinkrafträdern gleichgestellt. Das trifft auch auf E-Roller zu
Regeln sind dazu da, dass man sie einhält und nicht dazu, dass man sie toll findet.
Also lass den Unfug in Zukunft. Es könnte teuer werden.