kenia oder malediven?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Strand in Kenia an der Südküste - Diani Beach - ist genau so schön wie auf den Malediven. Ich würde Kenia immer den Vorzug geben, man kann einfach viel mehr unternehmen. Wassersport wird angeboten, Safaris, Ausflug nach Mombasa (Fort Jesus, Old Town, Haller Park), Hochseefischen usw. Und auch am Abend muss man nicht im Hotel sitzen, sollte nach Eínbruch der Dunkelheit aber nicht mehr zu Fuß, sondern nur mit dem Taxi unterwegs sein. Es gibt Discotheken, Beach Bars mit Musik, Open Air Discos und und und. In 17 Tagen geht es für mich wieder nach Diani!!!

ich find malediven schön. hat man ja bei dsds gesehen:D

MerleRi1
Beitragsersteller

:D ja, weißt du auch vielleicht was man auf den malediven machen kann? weil ich will schon was erleben und nicht nur am strand sitzen :) obwohl ich das auch ganz schön finde ^^

Goldi11  26.02.2012, 10:24
@MerleRi1

hmm das weiß ich nicht so aber am strand sitzen ist immer schön:D

wenn du entspannen willst dann malediven

MerleRi1
Beitragsersteller

kann man da auch was anderes machen als entspannen? :) also, z.b. tauchen oder iwas im wasser machen?