Einen schönen Urlaub in Italien erleben und gleichzeitig Kiffen können?

2 Antworten

Vielleicht solltet ihr nach Holland ans Meer fahren... Da gibt's sowas sicherlich...

In Italien wär ich vorsichtig - ned dass ihr dann wegen ein paar Gramm, noch im Knast endet...

Du weisst ja, andere Länder, andere Sitten und andere (vielleicht härtere) Strafen...

DerRoteShanks12
Beitragsersteller

Vielen dank für deinen Rat, in Holland waren wir bereits, jedoch war es vom Wetter nicht sehr besonders. ( Im Vergleich zu Deutschland )

Seit 2016 wird in Italien diskutiert Cannabis komplett zu legalisieren und die Strafen für den Komsum sollen sehr gering gefahndet werden. In einigen Bereichen, z.B denen die ich in meiner Frage genannt habe, soll es die Leute angeblich nichtmal interessieren.

Meine Informationen sind teils leider nur Erfahrungen anderer Personen entnommen, daher bitte ich darum mich zu korregieren.

deruser1973  11.06.2017, 15:04
@DerRoteShanks12

Über Legalisierung wird ja überall gestritten, aber solang es nicht nicht beschlossen ist, ist es verboten... Von daher vorsichtig sein...

Ich bin übrigens klar dafür, es zu legalisieren...

DerRoteShanks12
Beitragsersteller
@deruser1973

Ja, dessen bin ich mir bewusst, jedoch hat es in Italien schon einige Minderungen im Strafgesetz bezüglich Konsum und Besitz gegeben.

Obwohl ich die Kritikpunkte an der Legalisierung nachvollziehen kann bin ich ebenfalls klar dafür.