Im Urlaub oder auf Konzerten fast nur hübsche Menschen?

3 Antworten

Ich war bis gestern in den USA und da waren auch sehr viele attraktive Frauen, auch am Flughafen, aber woran das liegt weiß ich nicht.

Ich denke du hast recht das attraktivere Menschen selbstbewusster sind und sich eher auf ein Konzert trauen, außerdem sind vielmehr Menschen da. Wenn du zum Beispiel 1 von 100 Mädchen attraktiv findest und du an einen Ort gehst wo nur 10 oder 100 Menschen sind ist die Wahrscheinlichkeit geringer auf eine Person zu treffen die dein Typ ist als an einem Ort wo 1000 Menschen sind.

Zufriedenheit, Wohlbefinden, eine Art Glück, das strahlt man in solchen Momenten aus. Wenn einem danach nicht der graue Alltag einholen würde.

liegt wohl eher dran dass Du wie auch die anderen im Urlaub/auf Konzert gut gelaunt sind, alles netter ist usw.

Jedenfalls gehen nicht mehr "hübsche" in Urlaub als was weiß ich einkaufen...

Dort im Schlabberpulli siehst Du es vllt. nur nicht so wie beim Schaulaufen und nach dem Aufbrezeln ;o))