Im Urlaub ist Fremdgehen erlaubt?
Ich habe eine seltsame Aussage von einem Amerikaner gehört. Er sagte wenn er oder seine Frau in Urlaub fahren dann ist Fremdgehen quasi erlaubt. Man spricht nicht darüber, man macht es nicht vor dem anderen, es ist so das sich jeder seinen Teil wohl denken kann aber dieser jemand sagte mir das sei in Amerika normal. Was im Urlaub passiert bleibt auch im Urlaub schließlich hat man da ja auch Urlaub. Das ist etwas was man nicht jeden Tag macht und was man sich mal gönnt.
Was meint ihr dazu? Ist das OK oder ein nogo?
45 Stimmen
26 Antworten
es ist insofern okay, wenn beide damit einverstanden sind.
da gibt es kein ja oder nein. denn jeder sieht es anders. jeder führt seine beziehungen wie er will.
vermutlich hat dieser kumpel eine offene oder eine lockerere beziehung mit dieser frau. und wenn beide damit einverstanden sind, ist es auch in ordnung.
bei mir ist es etwas komplizierter. ich führe auch etwas ähnliches mit meinem mann. aber wir haben unsere eigenen regeln.
aber diese form, die dein kumpel gerade hat, wäre nichts für mich.
Würdest du darüber sprechen? Mich interessiert das eigentlich sehr. Ich Frage mich auch wie sowas klappen kann. Stelle ich mir irgendwie unmöglich vor, vorallem der Schritt bis es mal soweit ist das beide es ok finden. Wie ist das passiert? Wurdest du herangeführt? Oder hast du ihn herangeführt? Wie ist das gelaufen?
das ist eine sehr lange und komplizierte geschichte. da sässe ich noch morgen hier :)
kurz gefasst: wir besuchten zusammen einen swingerclub. haben vorab regeln festgelegt.. und ja.. dann haben wir es einfach geschehen lassen. klar, am anfang hat man immer ein bisschen angst. aber wenn sich alle an die regeln halten ist alles in ordnung. spätestens, wenn das eis gebrochen wird und es wirklich passiert. wenn man die kontrolle hat, ist es nicht immer so schlimm, wie man sich das ausmalt.
Ist für mich persönlich ein no-go, aber wenn beide Parteien das so abgesprochen haben und damit einverstanden sind, kann man das natürlich so machen, wenn man will. Aber einfach davon auszugehen, dass es für den Partner okay ist und dieser das ebenso handhabt, nur weil das angeblich üblich ist in einem Land, wäre falsch. Da muss man schon drüber reden.
Völlig egal, was es ist, OK oder nogo.
Was die beiden da unter sich ausgemacht haben, ist deren Sache.
Deine Meinung ist gefragt. Wäre das für dich in deiner Beziehung normal und ok oder würde das für dich ein nogo sein
Wenn die das unter sich geklärt, besprochen und geeinigt haben isses doch ok.
Sowas ist aber in USA nicht normal und überall die Ausnahme. Wem es gefällt soll es halt machen. Für mich wäre das nichts
Mir ist es egal, was in anderen Beziehungen vereinbart wurde. Solange beide damit einverstanden und glücklich sind, ist es nicht verwerflich.
Ich habe eine andere Einstellung und würde mich an so jemanden nicht binden.
Deine Meinung ist gefragt. Wäre das für dich in deiner Beziehung normal und ok oder würde das für dich ein nogo sein