Im Traum erstochen, in echt gespürt?

2 Antworten

Solche Träume hatte ich als Kind auch ab und zu. Bin dann auch immer hoch geschreckt und hatte ein komisches Gefühl.

Ist aber mittlerweile Jahrzehnte her und konnte eigentlich nicht feststellen, dass es in irgendeiner Weise eine Bedeutung hatte.

Hab es eher als eine Art Alptraum verbucht.

Warte ich schau kurz in die Kristall Kugel...

Es bedeutet absolut gar nichts wie alle Träume.

Und hör nicht auf die Esoteriker hier die werden dir ganz schnell etwas empfehlen was Geld kostet und nichts bringt.

zunix  04.12.2020, 23:21

Wie ist es so in deiner verblendet0n Welt?

Unkreativ661  04.12.2020, 23:24
@zunix

Zeig du mir mal beweise bevor du mit deinen Kindergarten Beleidigungen kommst.

zunix  04.12.2020, 23:31
@Unkreativ661

Das ist halt so aber halt nicht immer. Z.b bei mir heute. Habe geträumt dass ein Freund vor mir geweint hat weil er von Klassenkameraden dumm angemacht wurde. Und er hat heute eine schlechte Note bekommen und wurde dumm gemacht und fing an zu weinen. Also ich will nichts behaupten und jetzt meinen ich kann in die Zukunft schauen aber träumen haben einfach Bedeutungen. Du kannst mir auch nicht sagen warum was wir rechnen auch stimmt oder z.b die relativen Themen bei dem man auch nichts beweisen kann und man davon ausgeht dass es so ist

Unkreativ661  04.12.2020, 23:36
@zunix

Mach den KGB oder den FBI Test wenn Menschen die Zukunft schauen können hätte sicher der KGB oder das FBI zur Zeiten des Kalten Krieges es ausgenutzt um sich gegenseitig auszuspionieren.

Und du denkst du könntest in die Zukunft schauen? Also komm schon du überschätzt dich du bist auch nur ein Mensch.

zunix  04.12.2020, 23:40
@Unkreativ661

Ach komm. Ich überschätze mich nicht sondern schildere einfach was passiert ist. Und das mit der FBI würde nicht gehen da man nunmal wir nicht in die Zukunft schauen können. Vorallem was ich gesagt habe könnte auch einfach Schicksal sein? Können wir beide und alle Menschen auf der Welt nicht wissen. Aber für mich haben Träume Bedeutungen. Du siehst es anders und ich finde es auch okay.

Unkreativ661  04.12.2020, 23:42
@zunix

Warum willst du mich dann noch überzeugen mit deinen unglaublich unintelligenten aussagen?