Im Supermarkt klingelt von alleine die Sprechanlage?

2 Antworten

Kann es ein technischer Defekt sein? Meistens gibt es für scheinbar gruselige Dinge eine ganz rationale Erklärung. Aber weil du diese Erklärung noch nicht kennst, macht dir dieses Unbekannte natürlich Angst.

Kevin123r5
Fragesteller

abends bei der Abrechnung wo kein Kunde mehr drin ist haben wir plötzlich Schritt Geräusche kurz gehört aus dem Gang wie highheels haben geguckt da war niemand

Ein Fall für den Exorzisten

Kevin123r5
Fragesteller

Auf jeden fälle abends bei der Abrechnung wo kein Kunde mehr drin ist haben wir plötzlich Schritt Geräusche kurz gehört wie highheels haben geguckt da war niemand