warum klingelt ein fremder Mann an meiner Haustür?

4 Antworten

Entweder eine Betrügerin, die auf diese Art versucht, in Wohnungen einzudringen, oder eine demente alte Dame, die nichts recht weiß, wohin sie sich wendet…

War bestimmt nur falsch oder der alten Dame geht es nicht gut ( Alzheimer o.ä. ). Schließ einfach die Tür ab und warte ab bis ein Familienmitglied nach Hause kommt. Denen kannst du es dann erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie sich an der Tür verirrt

Jetzt mal der Reihe nch:

es klingelt alsi eine Frau bei dir und dann wurde sie zu einem Mann?

Wenn du keinen Termin ausgemaacht hast, dann geht man nicht an die Tür und öffnet auch nicht. Betrüger und Gauner tummeln sich überall.

Und wenn du mit Satzzeichen schreibst, ist es einfacher zu lesen. Außerdem heißt das einfällt, nicht einpfählt.......

sito66607
Fragesteller

hallo sorry für die schlechte Rechtschreibung ich habe eine LRS

Waver943  23.10.2022, 16:56
@studiogirl

Du könntest dich auch höflicher sein, dich entschuldigen und solltest bei sowas in Zukunft vorsichtiger sein. Es kann immer einen Grund geben, warum eine Person nicht richtig schreibt. Die letzte Person, die hier grammatikalisch kritisiert wurde, war taub.

studiogirl  23.10.2022, 17:04
@Waver943

Nicht von mir........und wer Frau oder Mann nicht auseinanderhalten kann, was ist der dann?

Ich habe doch o.k. geschrieben. Trotzdem kann ich nicht hellsehen.......und ich kann falsche Grammatik nicht ausstehen. Man kann alles oder vieles über Autom.Korrektur richtig schreiben......

sito66607
Fragesteller
@studiogirl

Hallo kurze Sache meine Nachbarn haben mir erklärt das es ein mann war darum habe ich es geändert. Zudem hast du auch am Anfang der ersten Nachricht einen Fehler gemacht (alsi)