Ei im Rucksack ausgelaufen, was tun gegen Gestank?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Essig neutralisiert schlechte Gerüche!

Versuchs mal mit einem guten Essigwasser, im Verhälnis 1:1 oder sieh zu, dass die Flecken weg sind, trockne den Rucksack sehr gut und gib Katzenstreu in eine Schüssel und stell das Ganze mal einige Tage in den geschlossenen Rucksack, denn Katzenstreu (Catsan), wäre das Beste, das nimmt schlechte Gerüche auch sehr gut!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

elizza  03.06.2014, 14:07

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

ichpack meinen Rucsack immer in die Waschmaschine und wasche ihn bei 40 Grad

kaltes wasser ist immer beser, weil das eiweiß sonst "fest" wird, was du jetzt machen kannst, weiß nich nicht

aber viel glück :)

Rucksack mehrmals bei 40 grad waschen oder per Hand durchspülen, wird billiger