Im stehen Pippi machen wie funktioniert das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest deine Hose, ziehst sie ev. ein ganz kleines Stück hinunter und nimmst deinen Penis in die Hand. Mit der Penisspitze zielst du in die Richtung, in die du den Harn abgeben möchtest, das kann ein geeignetes Auffangbehältnis (z.B. ein Pissoir) oder auch der Erdboden sein. Es ist von Vorteil, die Vorhaut - sofern vorhanden - leicht zurückzuziehen, ansonsten kann es passieren, dass der Harn in ungewünschte Richtungen spritzt.

Anschließend entspannst du den M. sphincter urethrae externus, wodurch der Blaseninhalt über die Harnröhre abgeht.

als junge sollte man wissen wie man raststätten zum pissen benutzt egal ob ins gras oder anderen dingen

Hinstellen Beine wie ein V machen . Dein in der Handnehmen Rechts oder Links

und dann halt laufen lassen , aber so das es keiner sieht ... abschütteln wegen rest Tropfen .. und dann wieder einpacken

aber das weiß jeder wie des geht das lernt man schon mit 2 bzw 3 Jahre

Jetzt komm nicht du wärst 15 - 18 Jahre

Du holst ihn raus und legst los. Die Fähigkeit ist angeboren.

Im besten Fall, hinstellen, Hose runter, wenn nötig die Vorhaut etwas zurückziehen, zielen und Feuer geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung