Hey wie lerne ich es?

3 Antworten

Guten Abend,

ich hatte nicht das Interesse mir sämtliche Seiten darüber durchzulesen aber eine kurze Suchanfrage bei Google und mir wurden ganz viele Seiten mit Informationen, Tricks und Tipps angezeigt.

Mein Beitrag soll nicht unhöflich rüberkommen, es ist nur überhaupt nicht mein Themengebiet und ich müsste erstmal paar Seiten durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst deine Finger reinstecken und dann gegen deinen Bauch gehen und dann daran reiben und wenn das gefühl kommt das du pinkeln musst lass es laufen

Also ich kann dir nur sagen Anscheind soll es vom fingern, drinne eher kommen laut meiner beste Freundin.