Findet ihr Sexchat ohne Bilder kann funktionieren?

14 Antworten

In den Anfängen, als immer mehr Internet hatten, als es dann auch die ersten (deutschsprachigen) Chatrooms gab und die Möglichkeit mit den anderen Usern im Privatchat zu kommunizieren, ging es ja auch ohne Bilder. ;)

Damals wurde es noch CS genannt (Cybersex).

Da kommen Erinnerungen auf... :)

Ja klar geht das und ist auch alles andere als schlecht wenn nur die Fantasie durch die andere Person angeregt wird. Obwohl so ein zwei Bilder dabei auch echt nicht schlecht sind muss ich sagen😅

m17

ja natürlich, das mache ich immer und finde ich super geil, aber mit Bildern.

Ja sicher, klar ist es mit Bildern schöner, es macht’s lebendig irgendwie und spannend… aber nudes sollte man nur Personen schicken denen man wirklich traut, und mir denen man schon lange schreibt… ich hab’s bis jetzt 2 mal gemacht, und fand es auch ohne Bilder so schön… ich liebs mit ner Vertrauensperson es zusammen zu machen weil es viel spannender zu zweit ist^^

Ja das funktioniert, aber mit Bildern ist es natürlich nochmal was anderes

m16