Wie funktioniert am besten Kissen reiten?

5 Antworten

SB ist auch etwas Individuelles. Nicht jeder profitiert vom selben Dildo. Wenn Dir Kissenreiten nichts bringt, dann kommst Du eben auf andere Art und Weise.

Du bist U18. Mit 13 muss man auch noch keine SB betreiben. Da spürst Du vielleicht noch gar nichts.

Pommes345
Beitragsersteller

sb habe ich schon mal gemacht aber dann wollte ich mal was neues ausprobieren

Pommes345
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja habe bisher Sb nur mit der Hand gemacht dann wollte ich mal was neues ausprobieren

marymarella  29.04.2023, 19:58

Schon kleine Kinder können sich selbstbefriedigen!!!!!

AriZona04  29.04.2023, 21:06
@marymarella

Ich habe ganz genau nachgezählt: Da fehlt ein Ausrufezeichen! 5 reichen nicht aus!

Hallo,

wenn du evtl. eine Nylonwindjacke (z.B. von B&C oder SOL'S, Adidas etc.) hast, ziehe die über ein festeres Kissen, damit du beim Vor- und Zurückreiten über das festere Kissen oder die Kissenkante mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist, da es Feuchtigkeit kaum aufnimmt und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtigkeit besser auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest alternativ auch noch eine zweite Nylonwindjacke über das Kissen ziehen oder selbst eine Nylonschlupfjacke anziehen, die lang genug ist und dir ausreichend über die Hüften geht. Auch eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Jazzpant sind passende Outfits. Du wirst hier im Forum sicherlich Hinweise oder Themen zu Nylonsachen finden.

Ich bin M und mach auch pillow jumping auf diese Art, habe aber dabei noch eine dünne Nylon Jazzpant an, damit dann die Eichel in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert wird. Die Methode von 2 Lagen Nylon aufeinander erspart das Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin .Versuche einfach mal ein festes Kissen und darauf ein zusammen gerolltes Handtuch legen .Dann einfach breitbeinig drauf und genießen. Glaube besser mit slip .Handtuch kann rauh sein .hoffe es klappt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pommes345
Beitragsersteller

Danke

Ich weiß, das nicht jede Frau und Mann beim Kissenreiten zum Orgasmus kommt. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Meine Frau kommt damit nicht zum orgasmus, dafür komme ich damit sehr gut. Dauert zwar recht lange, aber die zeit nehme ich mir dafür. Ich mach das seit meiner Kindheit und bin auch dabei geblieben. Aber das macht halt jede(r) anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SB ist so vielfältig wie die Menschen. Und auch Sexualität entwickelt sich mit der Zeit. Sie ist nicht da wie ein Pistolenschuss.

Probier Deinen Körper aus, schau was Dich erregt und gut anfühlt. Es gibt viele erogene Zonen, und auch die Art, wie man sie jeweils stimulieren kann, ist sehr unterschiedlich.

Vor allem: Hab Geduld. Mit z.B. 15 hat man eben noch nicht das gleiche sexuelle Erleben wie jenseits der 30, auch wenn man sich schon so erwachsen fühlt.

Viel Spaß auf Deiner sexuellen Reise. Genieße sie.