Welche Jahreszeit findet ihr am schönsten?

8 Antworten

Generell mag ich den Sommer sehr. Du kannst lange ausbleiben, bist oft draußen, nur selten Regen und natürlich auch wegen den Sommerferien

SOMMER weils lange hell is und nich um halb 5e schon die sonne quittet wenn man grade erst nachhause kommt. des fuckt mich so krass ab und dann wird auch noch die uhr umgestellt damits noch schlimmer is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Sommer da bin ich fast nur draussen

Ich liebe den Frühling.

Angenehm und nicht zu kalt oder zu warm.

Frühling mag ich am meisten. Sommer am wenigsten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁