Im Sommer mit Jacke raus gehen schädlich?

1 Antwort

Sei versichert das die wenigsten Leute wert auf das Aussehen von irgendwelchen Leuten denen sie auf der Straße begegnen legen - ich bin viel unterwegs und gerade in Leipzig sieht man sehr oft Menschen wo man sich am liebsten an den Kopf fassen würde aber passieren tut am Ende nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymundso7227
Beitragsersteller

Schäme mich trotzden immer (vorallem bei Freunden) und bin seit einem Jahr oder so nicht im T-Shirt raus weil mir das so unangenehm ist. Wenn ich ein Pullover anziehe dann fällt das nicht so krass auf und selbst im Gym ist mir das irgendwie Peinlich.

SpeedEnforcer  22.07.2024, 00:15
@anonymundso7227

Es ist mindestens genau so peinlich - ich würde sogar sagen noch peinlicher - bei solchen Wetter mit warmer Kleidung rumzulaufen
Es gibt auch durchaus Mode für Menschen die dicker sind, das sieht auch in der Regel sehr gut aus, schau einfach mal bei Camp David vorbei, die haben normalerweise immer was für wenig Geld