Im Schwimmbad unerwartet seine Tage bekommen?

1 Antwort

Ich würde dir auf alle Fälle davon abraten, einen Tampon zu benutzen, ohne, dass du deine Tage hast. Das tut dir keinen Gefallen, zumal wenn du den Tampon das erste mal benutzt.

Warte vielleicht ab, ob sie im Laufe des Tages noch kommen, wenn ja, kannst du natürlich den Tampon benutzten und schwimmen gehen. Wenn nein, dann würde ich an deiner Stelle sicherheitshalber daheim bleiben. Es ist wohl nicht das letzte Mal, das ihr zusammen etwas unternehmt :)