Schwimmen mit Mini Tampon geht das?

2 Antworten

Es kommt darauf an wie stark du deine Periode hast...und welcher Tag...

aber ich denke es sollte schon funktionieren, gehe einfach bevor du dich umziehst nochmal auf Toilette und wechsel den Tampon nochmal, ansonnsten wenn du dich irgendwann unwohl fühlst dann kannst du ja auch nochmal auf Toilette gehen und wechseln, aber ansich sollte das schon reichen.
Allerdings kann es auch passieren das deine Tage durch den Sport und die Bewegung nocheinmal stärker werden aber selbst wenn (was ich wie gesagt nicht glaube) ein bisschen Blut danebenläuft wird das in einem Schwimmbecken niemand sehen (ich weiß hört sich was eklig an aber die Keime werden durch das Chlor sofort zersetzt)

und pass auf das das Band nicht rausguckt;)
Mache dir nicht zu viele Gedanken und genieße deinen Tag glg DarkyMoon

DarkyMoon  06.05.2018, 12:33

Edit: größere Tampons würde ich zum ersten mal benutzen wenn du deine Tage noch relativ stark hast (so 1/2 Tag) damit sie dann auch wirklich voll sind wenn du sie wieder raustust weil es sonst unangenehmer ist xd

(iwie komisch über sowas zu schreiben aber naja)

Ich denke es wird kein Problem sein  mit ein Mini Tampon hin zu gehen