Im Restaurant warten?

11 Antworten

Idealerweise holst du sie zu Hause ab, wenn es für sie ok ist.

Ansonsten melde dich im Restaurant an, dass der Platz nicht flöten geht und warte draußen auf sie :)

Noch besser wäre es, wenn du sie von Zuhause abholst :)

Ich würde draußen auf sie warten.

Hi, Squiduddel !

An deiner Stelle würde ich am Tisch Platz nehmen, und wenn dein Date hereinkommt, gehst du ihr entgegen.

Wenn du draußen auf sie wartest, macht das einen sehr unselbständigen Eindruck.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  03.08.2021, 12:02

Hallo, Squiduddel. Vielen Dank für deine Bewertung.

MarSusMar  03.08.2021, 14:04

Das jemand fremdes wie ein Gockel am Tisch wartet, wäre für mich ein No go.